Noch mehr Interaktivität!

Noch mehr Westzipfelinteraktiv.de

Wouw da ist ja erfreulich viel in Bewegung gekommen. Mehr als ein Dutzend Meldungen an einem Tag. So viele Vereine haben sich gemeldet, so viele Termine zu tollen Veranstaltungen wurden gepostet. Das freut uns von der Westzipfelinteraktiv.de Redaktion total, denn so ist es gedacht: nutzt Westzipfelinteraktiv.de für eure Vereine, Veranstaltungen und tollen Ideen. Das ist eure Seite, hier erreicht ihr die gesamte Westzipfelregion mit Heinsberg, Gangelt, Waldfeucht und Selfkant auf direktestem Weg. Wir freuen uns über eure Interaktion und bedanken uns für euer Feedback.

Ach ja, und wie kommts zu diesem Pusch?

Wir hatten einen Flyer im letzten Super Sonntag an euch alle verteilt. Über die vielen Vorteile, die ihr habt, wenn ihr Westzipfelinteraktiv für euch nutzt. Ja und das hat wohl funktioniert. Weiter so!

Den kompletten Flyer gibts es hier noch einmal als PDF. 

Verfasser

Kenny Meesen

Kenny Meesen

i.V für das Redaktionsteam