Siebene auf einen Streich – das soll die ganze Region erfahren

Sieben neue Ideen wurden schon gepostet bei westzipfelinteraktiv.de. Und jede ist ein Highlight! Deshalb haben wir sie sofort weitergeleitet an die Regionalmanagerin Alexandra Jentgens. Sie  überlegt nun, wie es mit euren Ideen weitergeht.

Anneliese Schlömer schlägt Sitzbänke in Tüddern vor, die auch für ältere Menschen erreichbar sein sollen. Der Imkerverein Selfkant wirbt für mehr Besucher am Lehrbienenstand im Freigehege Gangelt. Maria-Louisa Fischoeder wünscht sich eine Verschönerung des Dorfplatzes in Süsterseel. Stephan Smeets schlägt einen Fahrradweg entlang der Selfkantbahn vor. Christof Schneider schwärmt von einem Hindernislauf im Westzipfel. Achim Thomas hat die Idee für einen öffentlichen Parcours für den Bogensport. Und Ralf op den Camp träumt sogar von einem öffentlichen Sportpark im Westzipfel.

Wenn auch Du eine Idee hast, poste sie bei uns. Vielleicht wird sie eines Tages wahr.